Mitten im Grünen

Wr. Neustadt liegt mitten in einer wunderbar grünen Naturlandschaft.

 

Ideen:

  • Regionale Lebensmittelversorgung stärken

 

Welche Ideen hast Du, um das Umland in STEP 2030 mit einzubeziehen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid Pogacnik (Dienstag, 26 Mai 2020 13:01)

    Ich wünsche mir viele viele Bäume, Büsche, Kletterpflanzen, Begrünungen, Blumenwiesen in der Stadt. Ich wünsche mir eine so grüne Stadt das die Menschen die hier leben im Sommer gerne überall in der Stadt gerne unterwegs sind, weil es nicht zu heiß ist auf Grund all dieses Grüns und all dieser Pflanzen! ÜBERALL!!! Ich wünsche mir bei den Wohnbauten Vorschriften für ebensoviel Quadratmeter Bepflanzungsvorgeben wie für Autos, sodas auch hier die Wohnqualität für all die Menschen gegeben ist! Ich wünsche mir in jeder Straße in der das möglich ist, Alleen! Ich wünsche mir das alle Bürger/innen Bäume und eine grüne Stadt zu tiefst schätzen, das Bäume wertvoll sind und ihnen Wert gegeben wird!