Für den Inhalt verantwortlich: Christian Fischer, Vereinsgasse 32, 2700 Wiener Neustadt

Ich habe diese Website zwar alleine erstellt und mit meinen Ideen gefüttert, allerdings benötigt dieses Projekt um erfolgreich zu werden und die BürgerInnen zu erreichen, ein Quellen-Team, das gemeinsam miteinander auf gleicher Augenhöhe an der Verwirklichung weiterarbeitet.

 

Deshalb wünsche ich mir, mich mit Menschen zu verbinden, die das Interesse an diesem Projekt mit mir teilen!

 

Und lade Dich zu einem offenen Dialog über das Projekt der Bürgerinitiative für eine lebenswerte Zukunft ein.

 

Wenn DU Interesse hast, beim Quellen-Team mitzumachen, freue ich mich sehr und bitte Dich, mich über den Menüpunkt "Kontakt" zu informieren.

 

 

Ich freue mich, dass DU dabei bist und darauf, Dich kennen zu lernen.

 

Danke!